So, die Eisheiligen sind nach diesem Wochenende vorbei und jetzt kann man mit pflanzen anfangen. Das habe ich dann auch gleich gemacht und zwar mit Erdbeeren, nachdem ich vorher die (...)
Seid Ihr nicht auch diese langweiligen Teelichter leid ? Dann probiert doch mal Unsere Eisteelichter aus, sie sind ganz leicht zu machen.Also fangt an !!! (...)
Habe mir in der Drogerie Wasserstofperoyid 35%. geholt. Den 1 Liter in einem Eimer und mit einer kleinen Schaumstoffrolle wie ihr auf Bild 5 seht alle Schimmelflecke (...)
Bigos ist ein typisch polnisches, deftiges Eintopfgericht für die kalte Jahreszeit. Doch weil gerade in Polen die Europameisterschaften 2012 stattfinden, dachte ich mir, mal (...)
Wir haben eine 15 Monate alte Tochter die mit Begeisterung noch alles in den Mund steckt. Also haben wir uns gefragt, welche Fingerfarbe wir am besten kaufen damit sie malen kann und wir (...)
Die Hühnerbrühe ist ein Basisrezept und bietet die Grundlage für viele weitere Gerichte. Darüber hinaus gilt Hühnersuppe als ein bewährtes Hausmittel im Fall (...)
Im Frühjahr wird es lebendig auf Fensterbank und eng in vielen Blumentöpfen. Die meisten Pflanzen brauchen jetzt frische Nährstoffe und mehr Freiraum für junge Wurzeln. Ein neuer (...)
Diese Lampe zu basteln hat wirklich Laune gemacht. Es war zunächst ein reines Spaßprojekt und ich wollte lediglich versuchen, aus Zuckerwürfeln das Empire State Building (...)